#wirfuerdich - Rückblicke, Eindrücke und Stimmen zum Ganztagstraining rund um das Thema Onlinemarketing

#wirfuerdich - Dieses mal einen ganzen Tag lang

Am 23.03.2023 haben wir zusammen mit unseren Mitinitiatoren unsere Partner erstmalig zu einem Ganztagstraining rund um das Thema Onlinemarketing eingeladen. Trainerin Denise Ludwig freute sich pünktlich zum Start über volle Reihen in der Google Zukunftswerkstatt.

In der Zeit zwischen 09:00-17:30 Uhr ging es um Themen wie das 1x1 des Onlinemarketings, Onlinemarketing-Strategien, Suchmaschinenoptimierung und das Schärfen des eigenen Unternehmensprofils. Die Pausen wurden fleißig im Netzwerk genutzt und alle waren dankbar, sich über das Erlernte gleich mit den anderen Teilnehmer:Innen austauschen zu können.

Wir freuen uns, dass sich so viele Partner aus den verschiedensten Bereichen unserer großen Tourismusfamilie die Zeit genommen haben, um sich im Rahmen eines Ganztagsformats ein Grundverständnis für das Potential von Onlinemarketing vermitteln zu lassen und einen fundierten ersten Blick in die Welt des Onlinehandels zu erhalten.

Ein großes DANKESCHÖN

"Vielen lieben Dank, dass Ihr da wart :) Euer Engagement & Neugier haben den Tag so wunderbar gemacht!"
Denise Ludwig | CEO @ d:vize #digitalmarketing, Trainer Google #Zukunftswerkstatt 

Ein großes DANKESCHÖN für die vielen positiven Rückmeldungen, die uns bereits vor Ort und auf anderen Wegen erreicht haben! Die Motivation zur Umsetzung des Erlernten ist deutlich spürbar.

Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Terminen mit der Google Zukunftswerkstatt, aber auch andere Formate sind geplant. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, findet ihr diese natürlich HIER auf HANSEN. Bleibt gespannt!!

Stimmen von Teilnehmer:Innen

Hallo liebes Team, danke für die Einladung zu diesem Format. Die Inhalte, vor allem der SEO-Teil nach der Mittagspause, sind extrem hilfreich für mich.
(Birgit Hoffmann, dk-ferien, Stadtführungen und Ferienhausvermittlung)

Liebes Team, das war der bisher Beste Workshop, an dem ich bis dato bei Google teilnehmen durfte. Herzlichen Dank.
(Anja Mangold, Das FREYTAG – Serviced Apartments)

Hallo HHT Team, ich fand den Onlinemarketingtag total super. Das ist sonst eher ein Thema, was ich gerne delegiere, aber jetzt habe ich auch endlich ein bisschen Plan ;-) Die Referentin hat das echt klasse gemacht.
(Henning Bunte, St. Pauli Office)

Liebes Team, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Es war ein großartiger Tag mit sehr spannenden Impulsen von denen ich schon einige bereits umgesetzt habe, guten neuen Kontakten, charmante Betreuung und köstlichem Essen. Eine Wohltat nach dem fast nur digitalen-Corona-Alltag.
(Andrea Möller, Büro Möller, Kommunikationsberatung und Networking)

Noch mehr Stimmen von Teilnehmer:Innen

Liebes Team, danke für die Organisation und das Angebot des gestrigen Tages bei der Google Zukunftswerkstatt. Ich freue mich schon auf weitere Workshops u.Ä. in der Art.
(Annika Rüger, Tourismusmanagement Stormarn)

Hallo liebes Wirfürdich-Team, vielen Dank für diesen großartigen Tag. Ich fand es super, konnte alle meine Kenntnisse nochmal auffrischen und noch einiges hinzulernen. 
(Janina Hermeking, Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG)

Liebe Hamburg-Tourismus, vielen Dank für diesen spannenden Tag, ich habe sehr viel mitgenommen - insbesondere im zweiten Teil. 
(Clara Mansfeld, Stiftung Hamburger Gedenkstätten)

Ganz vielen Dank für das tolle (kostenlose!) Angebot - auch an die charmante Trainerin Denise Ludwig. Ich nehme einige wertvolle Anregungen mit ins Unternehmen.
(Miriam Brennmaehl | Leitung Beratung/Vertrieb bei E. Brunckhorst GmbH)