Aufmerksamkeitsstarke Motive für Hamburgs Out-of-Home-Präsenz

Im Juni startet eine deutschlandweite Premiumplakatierung, um Lust auf unsere Stadt zu machen und Reiseimpulse auszulösen.

Basierend auf den wichtigsten Reiseanlässen haben wir eine Vielzahl von Werbemotiven vorbereitet, um die von den potenziellen Gästen nachgefragten Sehnsuchtsthemen jetzt zu bedienen.

Den Auftakt machen bildmächtige Motive, die Hamburgs Vorzüge an der frischen Luft und am Wasser am Elbstrand zeigen. Zudem liegt die visuelle Betonung auf den Themen Kultur und Kulinarik. Die Kreationen aus Bild und aussagekräftiger Headline wurden über Tests bei Probanden überdurchschnittlich positiv bewertet.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf Motiven zu Reiseanlässen, die eine große Anziehungskraft ausüben: Wir sind im engen Dialog mit Partnern von touristischen Angeboten, die bei der Kampagnenentwicklung innerhalb der Dachkampagne „Weil wir Hamburg sind“ berücksichtigt werden.