HCB begeistert MICE-Planer mit weihnachtlichem Hamburg

Vom 8. bis zum 10. Dezember stand das letzte Highlight des Hamburg Convention Bureau auf dem Tableau:

Zum Ende des Jahres hat das Team eine Gruppe MICE-Planer nach Hamburg eingeladen und in einem spannenden Programm für die Stadt Hamburg geworben. Mit auf dem abwechslungsreichen Plan standen zahlreiche Partner, die die dreitägige Tour für die Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem eindrücklichen Erlebnis gemacht haben.

Unter 2G-Bedingungen und jeden Tag frisch getestet konnten unsere Gäste die Stadt in ihrem vollen Winterzauber erleben: Von der Elphi-Plaza, über die ikonische Alstertanne und den festlich geschmückten Jungfernstieg, bis hin zu Weihnachtsmarkt-Besuchen und erstklassigen Hotels und Incentives konnten wir mit einem bunten Programm beeindrucken. Und das haben uns auch die Rückmeldungen unserer MICE-Planer bestätigt. Und die Begeisterung ist auch auf unserer Seite deutlich zu spüren gewesen – es fühlt sich gut an, wieder Menschen vor Ort mit unserer Stadt zu inspirieren!

Wir möchten an dieser Stelle nicht die Gelegenheit verpassen, uns noch einmal bei unseren großartigen Partnern zu bedanken: Steigenberger Hotel Hamburg, Hotel Tortue Hamburg, Jin Gui, Handelskammer Hamburg, CCH - Congress Center Hamburg, Scandic Hamburg Emporio, Nord Event, HafenCity Hamburg GmbH, Chocoversum by Hachez, Hotel Atlantic Hamburg, Astor Filmlounge, PIERDREI Hotel HafenCity, Discovery Dock sowie AMS – Advanced Mobility Solutions GmbH.