Neuer 16-seitiger Hamburg Reise-Beileger der HHT in diversen Printtiteln

16-seitiger Hamburg Reise-Beileger der HHT in diversen Printtiteln in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in den internationalen Märkten Dänemark, den Niederlanden und Schweden mit einer Gesamtauflage von über 1,1 Mio. Exemplaren in 4 Sprachen.

In diversen Printtiteln in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in den internationalen Märkten Dänemark, den Niederlanden und Schweden findet sich ein neuer 16-seitiger Hamburg Reise-Beileger der HHT mit einer Gesamtauflage von über 1,1 Mio. Exemplaren in 4 Sprachen.

In der Beilage wird Hamburg als Reisedestination beworben: Hamburg präsentiert seine Vielfalt und zeigt, was die Hansestadt alles zu bieten hat - eben immer eine Reise wert. Die Beilage wurde erstmalig konzipiert und richtet sich an Erstbesucher, Städtereisende, Übernachtungsgäste. Dabei werden ausgewählte, touristische Anlaufpunkte aus den Rubriken Outdoor & Maritimes, Kultur, Einzelhandel & Stadtteile, Gastronomie und Hotellerie präsentiert.

Wir freuen uns, dass eine Vielzahl an Partnern die Möglichkeit genutzt hat, mit einer Anzeige im redaktionellen Kontext eingebunden zu werden. Über das breite Interesse freuen wir uns sehr und hoffen, unseren Partnern eine attraktive Möglichkeit zu geben, sich Besuchern in einem inspirativen, Lust-auf-eine-Reise weckenden Umfeld zu präsentieren.