„Nu geit dat wedder los“ – Restart-Kampagne der HHT angelaufen

Mit den aktuellen Öffnungsschritten starten wir mit der großangelegten Restart-Kampagne und kommunizieren deutschlandweit an unsere Gäste.

Hamburg ist ab sofort online auf reichweitenstarten Premiumseiten (u.a. spiegel.de, rtl.de, brigitte.de) und in den sozialen Medien präsent. Am 12. Juni startet die Sichtbarkeit in nationalen Medientiteln, u.a. in der Süddeutsche Zeitung, Die Zeit, Tagesspiegel, Rheinische Post oder der Stuttgarter Zeitung.  Für Mitte Juni ist zudem der Start einer crossmedialen Kooperation mit der Funke Mediengruppe in Nordrhein-Westfalen geplant.

Unser Netzwerk von 150 definierten Medienvertretern wird gezielt über abwechslungsreiche Stories und News aus Hamburg informiert. In enger Kooperation mit dem Promotion Pool der Hamburger Hotellerie werden wir am 11. Juni wieder die ersten Influencer in Hamburg begrüßen und starten sofort mit kreativen Projekten.

Parallel startet im Juni eine deutschlandweite Premiumplakatierung mit aufmerksamkeitsstarken Hamburg Motiven u.a. Elbstrand, Speicherstadt, Elbphilharmonie und Gastronomie. Parallel werden die Hamburgerinnen und Hamburger mit „Die ganze Welt in Deiner Stadt“ auf verschiedene Angebote der touristischen Leistungsträger angesprochen.

Der Auftakt ist damit gemacht. Damit begleiten wir die Öffnungsschritte und möchten einen Beitrag leisten, um möglichst schnell wieder die Sehnsucht der Gäste nach Reisen in unsere Stadt zu erfüllen.