Triennale der Photographie wird zum kulturellen Vermarktungshighlight

Zwölf große Hamburger Häuser sind an der Triennale mit eigenen Ausstellungen rund um das diesjährige Thema „CURRENCY“ beteiligt.

 

Alle drei Jahre verwandelt „Die Triennale der Photographie“ Hamburg zum Place to be für Photographie-Begeisterte und Kunstschaffende aus aller Welt. Vom 20. Mai bis 18. September 2022 kommt die übergreifende Austellung wieder in die Stadt: Zwölf große Hamburger Häuser sind an der Triennale mit eigenen Ausstellungen rund um das diesjährige Thema „CURRENCY“ beteiligt.

Wir haben in diesem Jahr ein umfangreiches cross-mediales Maßnahmenpaket entwickelt, das neben Social Posts, Anzeigen, Advertorials und OOH-Bewerbung maßgeschneiderte Landingpages und ein Gewinnspiel enthält. Begleitet werden die Maßnahmen durch gezielte Medienarbeit im In- und Ausland mit dem Ziel, die Wahrnehmung der Hamburger Kulturlandschaft deutlich zu erhöhen.