‚Weil wir Hamburg sind‘ setzt weiter gezielte Impulse

Hamburgs Restart-Kampagne ‚Weil wir Hamburg sind‘ zielt weiter darauf ab, die Sehnsucht nach einer Hamburg-Reise für Übernachtungs- und Tagesgäste zu entfachen. Wir bespielen unterschiedliche Touchpoints mit hoher Reichweite und hohem Wirkungsgrad.

 

Seit Mitte März sorgen wir in Onlinemedien für Sichtbarkeit, aktuell sind Printplatzierungen in der Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Nachrichten, Rheinische Post, Tagesspiegel und im Rhein-Main-Gebiet gebucht.  Flankierend läuft eine Out-of-Home-Plakatierung in den Postleitzahlgebieten 5-9 und 1.

In den kommen zwei Wochen bekommt ganz Nordrhein-Westfalen Hamburg auf die Ohren: Die Auswertung der vorherigen Hörfunk-Kampagnen bestätigt, dass Audio der richtige Touchpoint ist um unsere Zielgruppe passgenau zu erreichen und somit mit einem weiteren Flight in NRW durchzustarten.

Zudem wird Hamburg Tourismus auf großen digitalen Sonderwerbeflächen am Kurfürstendamm in Berlin mit dem einem XXXL Screen und am Münchener Hauptbahnhof präsent sein.

Wer mehr über die Kampagne und die Kooperationsmöglichkeiten erfahren möchte kann sich an partner@hamburg-tourismus.de wenden.