AMEX Ambassadors in Hamburg

AMEX Ambassadors in Hamburg

Das HCB ist in diesem Jahr mit Hamburg der einzige deutsche Destinations Partner von AMEX GBT M&E. Europaweit gibt es nur wenige weitere Kooperationen zwischen AMEX und Convention Bureaus.

Mitte März 2023 hatten wir die tolle Gelegenheit, 10 wichtigen Multiplikatoren von American Express GBT Meetings & Events unsere schöne Stadt zu zeigen.

Einmal im Jahr trifft sich die Gruppe der DACH Ambassadore zu ihrem Annual Meeting in einer deutschen Stadt. Aufgrund unserer neuen Kooperation fand dieses Treffen diesmal in Hamburg statt und wurde von uns in ein Rundum-Paket verwandelt, an dem zahlreiche Partner die Möglichkeit bekamen, ihr Produkt zu präsentieren:

Innside by Melia, 25Hours Hotels, AMERON Hotel Speicherstadt, Grand Elysée, CURIO-Haus, Radisson blu, Restaurant Parlament, East Hotel, Tomas Kaiser, AMS, Gaga, Fischauktionshalle, Waterkant Tours, Panik City.

Feedback der Gäste

Wir sind dankbar für die rege Unterstützung unserer Partner am Standort und freuen uns sehr über das positive Feedback der Gäste:

“Wir haben die gemeinsame Zeit sowie auch die unterschiedlichen Facetten von Hamburg sehr genossen und haben Hamburg auch von einer neuen Seite kennengelernt. (…) Hamburg ist für uns eine sehr wichtige Stadt, welche wir dank dieses Trips nun noch besser verkaufen können.”

Marco Küng / Supplier Enablement Manager Switzerland / American Express Global Business Travel

Karin Samland

Marketing Manager Conventions

Karine Serra

Marketing Manager Conventions HCB