Das HCB auf der IMEX America 2022

Das HCB auf der IMEX America 2022

Das Hamburg Convention Bureau war 2022, nach einer zweijährigen Pause, wieder auf der IMEX America.

Florian Gerdes und Andreas Schnürer haben den Weg nach Las Vegas angetreten, um den MICE-Markt USA von unserer großartigen Destination Hamburg zu überzeugen.

Das Team Hamburg haben Lisa Jentsch vom Grand Elysée Hamburg und Iris Holt vom Hamburg Marriott Hotel vervollständigt.

Was sollen wir sagen? Es war ein voller Erfolg und es war wunderbar wieder für Hamburg in den USA zu sein! Viele lachende Gesichter und tolle Begegnungen, die die IMEX America um einiges bereichert haben. Persönliche Begegnungen sind es, die unsere Branche prägen. Und davon gab es nach zwei Jahren Pause wieder eine ganze Menge.

Das HCB hat während der Messe mit rund 80 Kunden interessante Gespräche geführt und einen erfreulich hohen Anfragebedarf für unsere Hansestadt festgestellt. Ebenfalls positiv zu beurteilen war die herrschende Aufbruchstimmung der auch quantitativ sehr gut besuchten IMEX America.

Wir sind sehr dankbar für unsere wunderbaren Kunden, Partner und Branchenkollegen und sind mit einem Lächeln und der ein oder anderen spannenden Veranstaltungsanfrage wieder nach Hamburg zurückgekehrt.

Ihr wollt nächstes Jahr mit dabei sein?
Dann schaut Euch unsere Beteiligungen an.

 

 

Michaela Flint

Projektmanagerin Nachhaltigkeit MICE

Karine Serra

Marketing Manager Conventions HCB