Das HCB bei The Meetings Space in Prag - nachhaltig unterwegs

Das HCB bei The Meetings Space in Prag - nachhaltig unterwegs

Von 23.-25. Februar 2023 hat unsere Kollegin Karin Samland zusammen mit Johannes Schomerus vom Grand Elysée Hotel an einem Forum für europäische Veranstaltungsplaner aus der MICE Branche in Prag teilgenommen.

The Meetings Space ist ein sehr gut organisiertes Speed Dating Format mit zahlreichen Kunden aus Großbritannien. Aus diesem Grund haben wir es in unseren diesjährigen UK Fokus aufgenommen und wurden vom Grand Elysée begleitet.

Johannes Schomerus und Karin hatten 23 gemeinsame Termine und konnten bereits vor Ort potentielle Veranstaltungen für die MICE-Destination Hamburg identifizieren. Auch abseits der geplanten Meetings gab es sehr gute Möglichkeiten zu netzwerken und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Übrigens: Im Sinne der Nachhaltigkeit hat Karin die Reise nach Prag mit dem Zug zurückgelegt, was danke der guten Nachtzugverbindungen auch durchaus komfortabel war.

Ihr wollt beim nächsten Mal auch dabei sein? Dann meldet Euch gern direkt für das nächste The Meetings Space Forum Ende September an: HIER.

Caroline Molitoris

Marketing Manager Conventions

Karine Serra

Marketing Manager Conventions HCB