Das HCB beim Destination Showcase in London

Das HCB beim Destination Showcase in London

Am 3. Februar war unser Kollege Florian Gerdes in London, um gemeinsam mit Fabian Klawonn vom Reichshof Hotel Hamburg die MICE-Destination Hamburg zu vertreten.

Organisiert wird der mehrmals im Jahr stattfindende Destination Showcase von der englischen Agentur Moulden Marketing, mit der das Hamburg Convention Bureau eine langjährige Partnerschaft verbindet.

Insgesamt konnten 100 Kunden aus dem Großraum London 70 Hotels, Venues, Convention Bureaus und DMCs treffen. Bei mehr als 20 individuellen Terminen und dem Networking Lunch kamen Florian und Fabian mit vielen Kunden ausführlich ins Gespräch und konnten zeigen, dass Hamburg auch für Eventplaner immer eine Reise wert ist.

Das runde Konzept der vergangenen Jahre bewies sich auch dieses Mal und so können wir zurückblicken auf eine hervorragend organisierte Veranstaltung, für die Moulden Marketing im Vorfeld sehr gute Kunden mit viel Potential eingeladen hatte.

Am 24. August 2023 findet der nächste Destination Showcase statt, den dann unsere Kollegin Karin Samland begleiten wird.

Karin Samland

Marketing Manager Conventions

Caroline Molitoris

Marketing Manager Conventions