HCB Hamburg Spezial 2022

HCB Hamburg Spezial 2022

Wer „Hamburg Spezial“ hört, weiß genau: Das HCB hat wieder einmal keine Mühen gescheut und für die Eventplanner der Metropolregion Hamburg einen bunten Blumenstrauß an neuen Locations zusammengestellt.

Nach einer zweijährigen Pause starteten wir in diesem Jahr direkt wieder mit drei Touren durch, die die Teilnehmer von Ohlsdorf bis Moorfleet und Blankenese quer durch unsere schöne Hansestadt führten. Das Hauptaugenmerkt lag in diesem Jahr darauf, die Vielseitigkeit von Hamburg als MICE-Standort zu präsentieren.

Nach einem kulinarisch-informativen Start im CCH – Congress Centrum Hamburg ging es für die mehr als 110 Teilnehmer auf eine mehr als fünfstündige Entdeckungstour. Tagen auf dem Friedhof? Aber na klar! Eine Party in einem Pumpenwerk? Selbstverständlich! Ein Sales Meeting in einer Golf Lounge? Auch das ist in Hamburg problemlos machbar! Hamburg bietet für jeden Event die richtige Location – versprochen!

Das abschließende Get-Together im Delphi Showpalast 2.0 war die perfekte Zusammenfassung eines spannenden Tages: bunt, kreativ, anregend und unerwartet. „Es ist nicht einfach, Eventmanager zu überraschen, aber mit dieser Location ist Euch das auf jeden Fall gelungen!“.

Alle 16 teilnehmen Locations könnt Ihr Euch hier noch einmal ansehen: https://welcome.hamburg-convention.com/hamburg-spezial-2022/

Wir sammeln jetzt schon Ideen für das „Hamburg Spezial 2023“.
Scheut Euch also nicht, uns eine E-Mail an:

partner@remove-this.hamburg-convention.com 

zu schicken, wenn Ihr beim nächsten Mal mit dabei sein wollt.

Karine Serra

Marketing Manager Conventions HCB

Michaela Flint

Projektmanagerin Nachhaltigkeit MICE