HCB Verbändereport Studienreise vom 3.-5. November 2022

HCB Verbändereport Studienreise vom 3.-5. November 2022

Eine Stadt kann man nicht erklären. Eine Stadt muss man erfahren! Und genau deshalb hat das Hamburg Convention Bureau gemeinsam mit dem Team des CCH – Congress Center Hamburg und dem Fachmagazin Verbändereport 13 Verbandsplaner zur Studienreise nach Hamburg eingeladen.

Denn wie könnte man sich besser von einer Stadt für die nächste Verbandsveranstaltung überzeugen, als sich in ihr zu bewegen und sie richtig kennenzulernen? Unsere Überzeugung ist, dass es wohl keinen besseren Weg gibt!

Also haben wir für den dreitägigen Trip ein Programm ausgearbeitet, das nicht nur die Schönheit der Stadt präsentierte, sondern eine starke Leistungsschau unserer MICE-Destination war. Unser Ziel war es, den Planern Hamburg zu zeigen und Partner und Dienstleister vorzustellen, um die Stadt als idealen Ort für Tagungen, Meetings und Kongresse zu positionieren.

So hatte jeder unserer Partner die Möglichkeit das eigene Unternehmen zu präsentieren und bei unseren Gästen Werbung für sich und Hamburg zu machen.

Unsere Partner konnten unseren Gästen ein Bild der Stadt zeichnen das klargemacht hat: Hamburg kann MICE!

Unser großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an alle unsere Partner, die diese drei Tage zu einem so großen Erfolg zu machen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nach den vielen Eindrücken und Erlebnissen 13 neue Hamburg-Fans gewonnen haben!

Karine Serra

Marketing Manager Conventions HCB

Caroline Molitoris

Marketing Manager Conventions