Neue Features und mehr für euch: Die HCB-Website hat einen Relaunch bekommen

Überarbeitung der HCB-Website

Wir haben uns in den letzten Monaten viele Gedanken gemacht, wie wir die Website des HCB noch besser auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe - Planer von Kongressen und Firmen-Events - abstimmen können. Für uns stand hierbei "Hilfe zur Selbsthilfe" im Vordergrund, d. h. wir möchten die Besucher unserer Website befähigen, möglichst alle Infos, die sie zum MICE-Standort Hamburg und ihre Veranstaltung benötigen, direkt zu finden.

Dazu zählt natürlich der HCB Venuefinder, der auf zahlreichen Seiten und Unterseiten eingebaut ist, aber auch das neue Event-Logbuch, in dem wir unsere bewährten Partner für alle Bereiche der Eventplanung und Rahmenprogramme zusammengestellt haben.

Schaut Euch um, auf hamburg-convention.com

Solltet Ihr Euch in unserer Übersicht vermissen, schickt uns gern eine E-Mail an partner@remove-this.hamburg-convention.com. Wir fügen Euch dann gern hinzu.

Neben einer kosmetischen Aktualisierung und dem Fokus auf die Integration unserer Partner am Standort über verschiedene Service-Tools, haben wir unsere bestehenden Inhalte auf den Prüfstand gebracht und Anfang März eine deutlich verschlankte HCB-Website veröffentlicht. Die “neue” HCB-Website ist keine statische Website, sondern wir werden damit auf aktuelle Erfordernisse der Eventplaner eingehen und die Themen kontinuierlich erweitern.

Schaut Euch gern um:
hamburg-convention.com

Caroline Molitoris

Marketing Manager Conventions

Karine Serra

Marketing Manager Conventions HCB