Patrick Rüther, u.a. Geschäftsführer von tellerrand consulting im Podcasts #ueberdentellerrand

„Wir müssen raus aus der Komfortzone, dahin, wo es ein bisschen wehtut!“

In der neuen Folge unseres Podcasts #ueberdentellerrand sprechen wir mit Patrick Rüther, u.a. Geschäftsführer von tellerrand consulting. Er ist einer der innovativsten Köpfe, die  die Gastronomie-Hamburg so zu bieten hat.

Patrick zeigt im Gespräch auf, warum Neugier, Ungeduld und einfach mal ausprobieren, hilfreich ist, um lnnovationen nach vorne zu bringen. Er spricht über Innovationen im Allgemeinen aber auch im Speziellen.

„Wir müssen raus aus der Komfortzone, dahin, wo es ein bisschen wehtut, damit wir überhaupt wieder nach neuen Lösungen suchen können“, erklärt Patrick im Gespräch.

Warum Digitalisierung auch in der Gastronomie besonders wichtig ist und warum KI & Roboter die Zukunft gehört, erfahrt ihr in der neuen Folge #ueberdentellerrand.

Hier geht es zum ganzen Gespräch: http://bit.ly/3ZbHmqY