Weltkunst-Spezialausgabe „Hamburgs lebendige Kultur"

Spezialausgabe - DIE ZEIT Weltkunst zu „Hamburgs lebendiger Kultur“

Wir freuen uns, die Weltkunst-Spezialausgabe „Hamburgs lebendige Kultur“ zeigen zu können. Für diese Ausgabe hat die HHT eng mit der ZEIT Redaktion zusammengearbeitet und wir sind begeistert, dass es uns gelungen ist, die breite Vielfalt der Kultur in unserer schönen Stadt aufzuzeigen. Die Beilage mit einer Druckauflage von insgesamt 197.200 Exemplaren ist am 22. Dezember 2022 in DIE ZEIT in Berlin, NRW, Bayern, Baden-Württemberg und Hessen erschienen.

Die Weltkunst-Spezialausgabe zeigt insbesondere Hamburgs unbekanntere Orte, stellt Straßenkünstler und Kunst im öffentlichen Raum vor, spaziert durch Szeneviertel und verrät Geheimtipps. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen! 

Für Belegexemplare schreibt uns gerne eine Nachricht an: kultur@remove-this.hamburg-tourismus.de