Kick-Off-Event des PromotionPools Hamburg

Kick-Off-Event des PromotionPools Hamburg

Mitte Mai lud der PromotionPool zum Kick-Off-Event ins Empire Riverside Hotel Hamburg ein. Dort fanden sich neue und langjährige Mitglieder ein und auch einige, die mehr darüber erfahren wollten, um beizutreten. Vor Ort wurde über die Projekte und Aufgaben der letzten und kommenden Jahre gesprochen und im Austausch die Herausforderungen der Branche diskutiert, um diesen mit Gemeinschaftspower des Verbands entgegenwirken zu können.

Begrüßt wurde von Madeleine Marx, Geschäftsführerin des Westins Hamburg, im Anchluß sprach Michael Otremba, Geschäftsführer Hamburg Tourismus, über Hamburg als Destination und wies dabei auch auf die Herausforderungen, ebenso aber auch die gemeinsamen Erfolge hin.

Jörn Hoppe, Geschäftsführer der Superbude Hamburgs, stellte die Webseite hoteljobs.hamburg vor und Jessica Schmidt, Projektmanagerin Media Relations, zeigte die Aktionen und Möglichkeiten, wie auch Erfolge des Projektes Come to Hamburg, vor. Natürlich wurde auch Hansen präsentiert und Tobias Albert, Partnermanagement, betonte alle Vorteile und Übersichtsmöglichkeiten durch dieses Portal.

Um einen kleinen Einblick in die Arbeit des Projekts "Come to Hamburg" zu geben, werden in der Präsentation unterschiedliche Kooperationen mit Creatoren aus dem letzten Jahr vorgestellt. Wir arbeiten mit Partnern, wie Hotels und vielen weiteren touristischen Unternehmen in Hamburg, sowohl auf Instagram-Walks, als auch bei Presse- und Individual-Reisen so gut zusammen, dass neben schönen Bildern der Stadt, tollen Geschichten und Beiträgen, auch immer wieder eine beachtliche Reichweite entsteht, die von Hamburg aus durch das Internet in die Welt getragen wird.

Für jegliche Kooperations- und Beteiligungsangebote, sowie Fragen zur individuellen Zusammenarbeit mit der HHT & dem HCB stehen wir euch auch in Zukunft zur Verfügung.

Auf dem Event wurde im Anschluß bei sehr leckerem Essen und mit toller Aussicht aus dem Empire Riverside noch eine ganze Weile geplaudert und wer weiß, was für Projekte dort als Nächstes entstanden sind - wir werden davon berichten.

Jessica Schmidt

Projektmanagerin Media Relations I Come to Hamburg

Tobias Albert

Marketing Manager Strategie und Kommunikation