Gastliebe. Das Magazin für alle, die gern Gastgeber:in sind

Gastliebe – hier kommt die Branche zu Wort

Gastliebe – das Sprachrohr des Hamburger Tourismus

Drin ist, was draufsteht: Jede Menge Gastliebe für Hamburg! Denn Gastliebe ist die Verbandszeitschrift des Hamburger Tourismusverbands e. V. und der HHT. Hier kommen Menschen zu Wort, die den Hamburger Tourismus nach vorn bringen und sich unermüdlich für die Branche einsetzen. Vom Tourguide bis zur Hotelchefin, vom Barkassen-Inhaber bis zur Clubbesitzerin.

Regelmäßig widmet sich Gastliebe den großen Themen des Tourismus: Digitalisierung und Nachhaltigkeit, Fachkräfte-Recruiting und aktuell die Auswirkungen der Pandemie, aber auch die Entwicklung von Kultur und der Kulinarik in Hamburg gehören dazu. Wir stellen neue Konzepte und Ideen vor, beleuchten Chancen und Herausforderungen und fragen regelmäßig Expert:innen, worauf es ankommt.

Der Podcast zum Magazin

In unserem Gastliebe-Podcast bringen wir Hamburger Persönlichkeiten zum Thema „Gastliebe“ zusammen, mal zum Blind Date, mal zum politischen Gipfeltreffen, aber immer auf Hubert Neubachers Kunstbarkasse Gerda 2.0. Im Heft findest Du eine leicht redigierte Print-Version, online die ungekürzte Fassung zum Hören auf allen relevanten Kanälen.

Das aktuelle Magazin zum Blättern und Lesen findest Du weiter unten. Und wenn Dir ein Thema unter den Nägel brennt, dann melde Dich gern: gastliebe@remove-this.hamburg-tourismus.de

 

 

Sascha Albertsen

Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit