Das HCB beim INTERaction EMEA Meeting in Amsterdam

Das HCB beim INTERaction EMEA Meeting in Amsterdam

Im Rahmen der neuen HCB-Kooperation mit AMERICAN EXPRESS GBT M&E durfte unsere liebe Kollegin Karin Samland Ende Januar am INTERaction EMEA Meeting teilnehmen. Das jährliche Event stellt das Zusammentreffen der AMEX GBT Meeting & Events Community dar und stand unter dem Motto #BeInspired.

250 AMEX Planer trafen im Speed-Dating auf 200 Anbieter, wie Hotels, Destinationen oder Fluglinien. Die meisten von ihnen arbeiten in Teams gezielt für nur ein großes Unternehmen, häufig aus der Pharmabranche oder dem Wirtschaftsprüfungsbereich.

Abgesehen von den terminierten Meetings gab es Vorträge, AMEX Award Verleihungen und weitere Gelegenheiten sich beim Lunch und Dinner auszutauschen.

Testimonial von Alina Stelzer Spaces MGT GMBH

"3 Tage Amsterdam – 30 Speed Dates, 60 Kontakte, 2 Networking Abende – in der Tulpenstatt ging es rund und die Stimme litt am Ende. Es hat sich jedoch sehr gelohnt. Wir haben sehr viele Interessante Kontakte knüpfen können, Hamburg und das CURIO-HAUS mehr auf dem Europäischen Markt platziert und Einblicke in die AMEX Welt gewinnen können. Wir freuen uns auf weitere Kontakte und viele Anfragen für die schönste Stadt der Welt."

Ihr wollt beim nächsten mal dabei sein?

Der Zugang zu diesem neuen Netzwerk bietet uns im HCB eine weitere gute Plattform, um Corporate Events für den Standort zu akquirieren. Wir haben gelernt, wie die große "AMEX Familie" funktioniert und konnten – neben konkreten Anfragen – auch viele Ideen für die zukünftige Nutzung des Systems im Laufe des Jahres aus Amsterdam mit zurückbringen.

Alina Stelzer (spaces management) hat Karin im Rahmen einer HCB-Partnerbeteiligung begleitet und das CURIO-HAUS präsentiert. Gemeinsam absolvierten die beiden 28 Meetings mit über 50 Kontakten.

Ihr möchtet nächstes Mal auch dabei sein?
Dann schreibt uns gern an partner@remove-this.hamburg-convention.com und wir merken Euch für die nächste AMEX Veranstaltung vor.

Karin Samland

Marketing Manager Conventions

Caroline Molitoris

Marketing Manager Conventions