Die Hamburg CARD

Die erfolgreichste City CARD Hamburgs

Die Hamburg CARD - Die erfolgreichste City CARD Hamburgs

Die Hamburg Card ist jetzt schon seit 33 Jahren die erfolgreichste City Card unserer Hansestadt und bietet Touristen die Möglichkeit ihren Städtetrip perfekt zu gestalten.

Schon längst ist die Hamburg CARD mit der inkludierten freier Fahrt mit dem hvv und über 150 spannenden Rabatten ein touristischer Klassiker für jeden unserer Gäste in Hamburg.

Doch auch darüber hinaus entwickelt sich die Hamburg CARD weiter, sei es durch Marktforschungen um unsere Kunden noch besser kennenzulernen oder durch Weiterentwicklung der Hamburg App um eine flexible Costumer Journey bieten zu können.

ALLE ANGEBOTE AUF EINEN BLICK FINDET IHR HIER!

Anna Michelle Schermal-Kirsch

Produktmanagerin Hamburg CARD