Wir leben Kultur! Ein neuer Film und noch viel mehr für euch auf dem Mediaserver:

Wir leben Kultur! Ein neuer Film und noch viel mehr für euch auf dem Mediaserver:

Es gibt einen neuen Film, der einen Überblick über das vielfältige Kulturangebot der Hansestadt verschafft, von der Hamburg Tourismus GmbH. Unter dem Motto „Wir leben Kultur – Weil wir Hamburg sind“ zeigt der einminütige Trailer die vielen unterschiedlichen Facetten der Kulturlandschaft Hamburgs. Unsere kreative Vielfalt zieht sich durch die ganze Stadt und ist eng verzahnt mit den Menschen der Stadt. Von Streetart bis zu historischen Gemälden, von Klassik bis Festivals über Konzert- und Theaterhäuser hin zu den eindrucksvollen Werken der Kunsthalle – so divers die Szene auch wirkt, desto harmonischer passt sie aber zusammen: erst alle Angebote bilden zusammen den einzigartigen Flow der Stadt.

Neben YouTube findet ihr den Film natürlich auch auf unserem Mediaserver. Wer mag, kann den Film dort runterladen, teilen, oder ihr bespielt direkt eure Lobbys und Screens damit ... wenn er euch gefällt.

Von Mediaserver der Hamburg Marketing GmbH haben wir euch ja auch HIER schon berichtet und wer diesen noch nicht kennt, dem sei gesagt, dort haben registrierte Nutzer die Möglichkeit, Fotos, Videos und Footage-Material herunterzuladen und zur nicht-kommerziellen Nutzung im Sinne des Standortmarketings sowie der redaktionellen Berichterstattung kostenlos zu verwenden. Material zu, über und von der Hansestadt Hamburg findet ihr also dort. Weil wir Hamburg sind.

Jessica Everdiking

Kampagnenmanagerin Kreation

Jana Krüger

Marketing Manager Kultur