Workshop zur Kommunikation zwischen Kultur und Tourismus

Nach der Kick-off Veranstaltung zur Kulturtourismusstrategie für Hamburg sind wir dem Workshop „Lasst uns reden! – Kommunikation zwischen Kultur und Tourismus verbessern“ in die nächste Runde gegangen.

Workshop zur Kommunikation zwischen Kultur und Tourismus

Nach der Kick-off Veranstaltung zur Kulturtourismusstrategie für Hamburg sind wir dem Workshop „Lasst uns reden! – Kommunikation zwischen Kultur und Tourismus verbessern“ in die nächste Runde gegangen. Der KTS-Workshop fand in der vorletzten Woche mit zahlreichen Teilnehmer:innen aus Kultur und Tourismus in den Räumlichkeiten von Hamburg Tourismus statt.

Wir freuen uns über das große Interesse an der Mitgestaltung neuer Kommunikationswege und ganz besonders darüber, dass die gemeinsamen Ideen in dem Workshop erfolgreich vertieft und ausgearbeitet werden konnten. Gleichzeitig freuen wir uns ganz besonders, dass im Rahmen der Veranstaltung zahlreiche neue Verbindungen zwischen Kultur und Tourismus geknüpft wurden!

Die neuen Maßnahmen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Kultur und Tourismus werden wir Ihnen zeitnah vorstellen.

Jana Krüger

Marketing Manager Kultur